abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA kombi
Bürgertuw
Daten-Fan
Daten-Fan
Stimmt es das ich für den GIGA Kombi Vorteil bei beiden Verträgen, Mobilfunk und DSL, das selbe Abbuchungskonto angeben muss? Habe seit gestern DSL , Mobilfunk schon länger, aber von den Vorteilen wie 10gb extra ist noch nichts zu sehen sehr sehr schade , wenn man das vorher gewusst hätte ... Und das mit dem Abbuchungskonto wäre extrem lächerlich...wir haben 2019
4 Antworten 4
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

jo das stimmt leider beides muss vom selben Konto abgebucht werden...

 

steht aber auch so unter den bedingungen der Gigakombi.....

 

warum,,,sonst könnte doch jeder eine bekommen und so ist der beweiss gegeben das alles auf eine und die selbe Person läuft....

 

mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Bürgertuw,

 

Für die Aktivierung und Teilnahme an der GigaKombi, ist eine gleiche IBAN (primär) oder die gleichen Kundendaten (Name und Anschrift) erforderlich.

 

 

VG

Bürgertuw
Daten-Fan
Daten-Fan
Wenn ich das gewusst hätte dass das bei Vodafone alles schwieriger und komplizierter als bei denen mit dem t ist hätte ich meine Freundin gezwungen zu mir zu wechseln und nicht ich und das Festnetz zu ihr zu Vodafone.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bürgertuw,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Kann ich Dir helfen? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!