abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Günstigerer Preis bei mehr Leistung, wie kann das sein ?
marzipan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

ich bin schon langjähriger DSL 50 Kunde u habe auch einen Prepaid Smartphone Special Tarif zusätzlich.

Ein Bekannter bekam nun das Angebot von seinem Callya in einen Laufzeitvertrag  Red XS (29,99) zu wechseln, mitsamt einer DSL 100er Leitung. Das ganze wird pro Monat dank GigaKombi Vorteil  von 10 Euro , plus 24 monatigem Extra Rabatt für GigaKombi von 5 Euro und zusätzlich 12 monatigem Aktionsrabatt von 5 Euro insgesamt nur 39.99 kosten und nach 12 Monaten dann 45 Euro.  Er ist auch langjähriger DSL Kunde.

Ich rief die Hotline an u fragte nach denselben Konditionen da hiess es dann " ja leider gab es das nur bis gestern" , wers glaubt.... ?

Warum muss ich jetzt für mein DSl 50 34,99 plus 9,99 im monat für meinen Prepaid Vertrag zahlen u er hat ne schnellere Leitung u bekommt alles inkl. RED XS für 39,99.

Mehr Leistung für weniger Geld, wie kann das sein, fühle mich sehr ungerecht behandelt u hätte gerne dieselben Konditionen damit ich nicht kündigen muss.

Gruss

 

Edit @marzipan: Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Jens

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@marzipan Mein Freund hat letzte Woche bei Lufthansa einen Direktflug in der Businessclass nach La Pama für 299€ gebucht. Als ich heute in Frankfurt anrief hieß es, ich könnte für 399€ in der Economy einen Platz bekommen. Pech oder?