abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 7590 -> Kaufpreis oder aktuell nur Miete möglich?
Wiede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ist es aktuell möglich bei Vertragsabschluss/-verlängerung eine Fritzbox 7590 zu kaufen? Woe hoch wäre der Kaufpreis?

 

Oder bietet Vodafone die Box aktuell nur zur Miete an?

 

Auf der Webseite finde ich nichts bzgl eines Kaufpreises. In Artikeln von 2017/2018 wird von einem subventionierten Preis von 169,99€ gesprochen. Ist das noch aktuell?

 

Danke

 

3 Antworten 3
Wiede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Evtl noch eine off-Topic-Frage: kann man während der Laufzeit auf eine höhere Geschwindigkeit wechseln? ZB von DSL50 auf DSL100, falls DSL50 doch nicht reicht?

 

Danke

Ein Upgrade ist immer möglich, sofern die Leitung das hergibt. Aber damit startet die Mindestlaufzeit nochmal neu.

 

Die 7590 wird mWn aktuell nicht mehr zum Kauf angeboten. Selbst im freien Handel musst du ja Glück haben, noch eine zu erwischen, ähnlich wie bei allen anderen Geräten also auch Cable-Fritzboxen.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiede,

 

grundsätzlich kannst Du als Neukunde die FritzBox 7590 auch kaufen.

 

Online bieten wir allerdings nur Mietrouter an. Unter der auf der Webseite angegebenen Hotline kannst Du anrufen und den Router zum Kauf auswählen.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Adresse und dem gewünschten Tarif senden. Dann prüfe ich gern, was wir Dir hier anbieten können.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!