abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 als Kaufgerät bestellt wird aber als Mietgerät angezeigt
Blaaablub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe die Fritzbox 7590 bei Vertragsabschluss als Kaufgerät bestellt, nun wird sie im Auftrag aber als Mietgerät ausgewiesen. Die Telefonhotline raubt mir den letzten Nerv, entweder man kann nicht helfen, wird an eine andere Abteilung verwiesen oder man fliegt aus der Leitung. Vielleicht kann sich das mal jemand vom Supportteam hier ansehen.

LG
41 Antworten 41
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich verlängerte meinen Vertrag über @Norman, erste Angebot war ebenso mit Mietrouter. Wollte ich nicht, auch wenn Norman irgendwie recht hatte. Für den 7590 Kaufpreis kann ich aber ziemlich lange bei Vodafone mieten. Und die 4€ Aufpreis für den Komfort-Anschluss wären auch noch drin, so muss ich die extra zahlen...

 

Naja, gegessen. Vertrag steht inzwischen wieder zur VVL an. Ich weiß noch nicht, ob ich bleibe. Muss ich heute oder morgen nicht entscheiden, bisschen läuft Vertrag noch.

@yup 

 

Ich halte normalerweise auch nichts von Routermiete.

Wenn man jedoch sowieso den Komfortanschluss benötigt, dann sollte man über die Miete der FritzBox 7590 schon nachdenken.

Selbst wenn man Sie hier als Neukunde für 169 Euro kaufen kann, sind das schon alleine 84 Monate Mietpreis für die 7590, ausgegangen von 1,99 Euro Aufpreis für den Router zu dem Komfortanschluss.

Das sind 7 ganze Jahre, erst dann würde ich zu dem Kaufpreis draufbezahlen. Doch vorher kann man Sie auch schon wieder gegen ein Nachfolgemodell tauschen.Smiley (zwinkernd)