Internet, Telefon & TV über DSL

Fritzbox 7560 kann nicht Telefonieren
Daten-Fan

Hallo!!!

Habe nach der Easybox 804 nun eine Fritzbox 7560.

Bekomme aber nicht die Telefone zum laufen.

Habe ne 16000 Vdsl (ehemals Arcor).Internet habe Ich inzwischen am laufen.(vodafone-vdsl.komplett/)

Aber Tel.bekomme Ich nicht zu laufen

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Bonsai3172,

 

willkommen in der Vodafone Comunity!

 

Als Moderator kann ich hier keinen direkten Support für die FritzBox geben, da wir das Modell selbst nicht anbieten und ich es auch nicht kenne.

 

Allgemein kann ich Dir die Info geben, dass Du die Daten zur manuellen Einrichtung der Telefonie in Deinem Willkommensbrief findest.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Schritte der AVM-Hilfeseite bereits befolgt hast

 

Möglicherweise hilft es mal einen Screenshot Deiner Telefonie-Einstellungen im Router-Menü zu posten. So können andere User schneller mögliche Fehler ausmachen.

 

Achte bitte darauf, keine persönlichen Daten, wie z.B. Deine Telefonnummer im Screenshot u zeigen.

 

Zudem würde es sicher helfen, wenn Du uns mitteilen würdest, welche Fehlermeldung Du erhälst oder welche Ansage bzw. welchen Piepton Du an Deinem Telefon hörst.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen