abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box einrichten vor Anschalt-Termin bei bereits bestehenden Komfortanschluß
surf20
Rookie
Rookie

Hallo Gemeinde,

auch wenn es ja keine blöden Fragen gibt ...

Ich habe einen bestehenden (arcor)-Komfortanschluß 6000 und werde am 28.11.2019 für VDSL 50000 freigeschalten. Dazu habe ich mir die Fritz Box 7590 geordert. Derzeit noch eine Easybox 803 im Einsatz. Morgen bekomme ich die 7590 zugestellt. Kann ich die sofort an Stelle der EasyBox installieren und einrichten mit dem noch laufenden Komfortanschluß? Ab 28.11.19 würde ja dann halt die neue Bandbreite zur Verfügung stehen.

Danke für die Unterstützung.

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi surf20,

 

sofern Du jetzt einen aktiven Anschluss hast, kannst Du den neuen Router schon einrichten. Es kann sein, dass Du am Umstellungstag den Router nochmal zurücksetzen und konfigurieren musst, aber grundsätzlich gibt's da keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!