Internet, Telefon & TV über DSL

Fritz Box einrichten vor Anschalt-Termin bei bereits bestehenden Komfortanschluß
Highlighted
Youngster

Hallo Gemeinde,

auch wenn es ja keine blöden Fragen gibt ...

Ich habe einen bestehenden (arcor)-Komfortanschluß 6000 und werde am 28.11.2019 für VDSL 50000 freigeschalten. Dazu habe ich mir die Fritz Box 7590 geordert. Derzeit noch eine Easybox 803 im Einsatz. Morgen bekomme ich die 7590 zugestellt. Kann ich die sofort an Stelle der EasyBox installieren und einrichten mit dem noch laufenden Komfortanschluß? Ab 28.11.19 würde ja dann halt die neue Bandbreite zur Verfügung stehen.

Danke für die Unterstützung.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hi surf20,

 

sofern Du jetzt einen aktiven Anschluss hast, kannst Du den neuen Router schon einrichten. Es kann sein, dass Du am Umstellungstag den Router nochmal zurücksetzen und konfigurieren musst, aber grundsätzlich gibt's da keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen