abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fristgerecht gekündigt Vodafone zieht Kündigung vor
Dmull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Habe meinen DSL Vertrag Fristgerecht zum 30.11.2019 gekündigt. Mit der Bitte eine schriftliche Bestätigung an meine Adresse zu schicken. 

Aus Zufall habe ich am 4.09 die Email entdeckt wo ohne Wunsch von Vodafone plötzlich der 5.09 vorgezogen wurde ohne Einverständnis von mir. Nun sitze ich hier ohne Internet und frage mich wie dreist muss man sein.. Grade weil man explizit den regulären Kündigungstermin geäußert hat. 

Ich will wie damals vertraglich ab gemacht meine 2 Jahre voll nutzen können!!! 

 

 

11 Antworten 11

Ich bin im Vodafonenetz und habe E zu Hause. Meine Frau hat 4G da. Weiter unten im Dorf hat Ihr Bruder auch ein GigaCube der funktioniert. 

Daher sollte das die einzige Möglichkeit sein mir mein Internet zu gewähren. 

Soll die Aussage bedeuten, daß ich ein Fehler gemacht hab obwohl man NORMAL Kündigt. Zu seinem Vertragsende?

Sorry aber den Schuh ziehe ich mir nicht an. 

Fakt ist, normal und Fristgerecht gekündigt zum 30.11.

Ergenisss Vodafone hat ein Fehler gemacht und ich bin die Person die zu Hause kein Internet hat und die wegen jeder Wichtigen Sache sei es Online Banking wohin fahren muss damit ich Internet hab. Das kann es irgendwo nicht sein. 

 

 

 

 

 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn es wirklich wichtig ist, kann deine Frau ihr Smartphone auch als mobilen Hotspot einrichten. Da können sich alle Geräte über WiFi anmelden, dann haste kurzfristig wieder Internetzugang. Oder sie stöpselt es an einen USB-Port deines Rechners, dann geht's über USB-Tethering. Wenn sie 4G hat, und deine SIM nicht, dann ist deine Karte wahrscheinlich nicht für 4G freigegeben.

 

Wer welchen Fehler gemacht hat, ist doch egal. Hilft doch jetzt auch nicht weiter, es muss schnell eine Internetzugang-Lösung her, dachte ich :).