abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung über aklamio
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag,
Ich fühle mich langsam ziemlich Verar....
Ich habe am 21.11.18 einem Bekannten überzeugt vodafone zu nutzen dieses habe ich mit meinem Bekannten zusammen über das Handy gemacht und die Verträge abgeschlossen . Es stand es könnte bis zu 6 Wochen dauern bis der Vertrag bestätigt wird und der Bonus ausgezahlt wird. Mittlerweile stand sogar nur noch 3 Woche Bearbeitung und Auszahlung bei den Angeboten. Ich habe nun bereits mehrere Male den Kundenservice von Vodafone und aklamio kontaktiert aber irgendwie schiebt aklamio die Schuld auf vodafone und Vodafone schiebt die Schuld auf aklamio. Wie lange soll das denn bitte noch so weiter gehen, beim nächsten Mal überlege ich es mir 2x ob ich jemanden vodafone empfehlen kann.

Geworben wurde ein DSL Vertrag und zusätzlich die Tv Android Box.

Auf der aklamio Seite steht seit Anfang an 80 Euro nicht bestätigt.

Vlt könnte jemand von ihnen sich den Fall mal anschauen.
17 Antworten 17
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Altenholzer,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich versteh Dich da absolut. 

 

Wir können da aber leider auch nichts beschleunigen oder reklamieren. Das Prämienprogramm wird direkt von Aklamio betrieben. Mit Aklamio wurde auch der Vertrag geschlossen. 

 

Du kannst Dich nur nochmal bei Aklamio melden. Dazu habe ich folgende Kontaktmöglichkeiten für Dich:

 

+49 30 202-39750

vodafone@aklamio.com 

 

Es tut mir leid, dass ich Dir an der Stelle nichts anderes sagen kann.

 

Lieben Gruß, Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Michi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aklamio sagt das das Problem darin besteht das vodafone diese Aktion nicht bestätigt hat ohne Bestätigung seitens Vodafone kein Geld.

Hallo Altenholzer, 

 

auch wir von Aklamio möchten Dir hier gerne Antworten. 

Bei einer Empfehlung eines Vodafone Vertrags startet die Prüfung der Prämie immer erst mit aktiv Schaltung des neuen Anschlusses. 

Wenn also zum Beispiel die Empfehlung im März diesen Jahres gemacht wurde, der Anschluss aber im Oktober erst aktiv geschaltet wird, dann beginnt die Prüfung leider erst, wenn mit Tag der Schaltung. 

Somit können hierbei längere Bearbeitungszeiten entstehen. 

Falls in deinem Fall der Anschluss bereits aktiviert wurde und die Bearbeitungszeit die angegebenen 12 Wochen dennoch überschreitet, schreibe uns gerne einfach eine E-Mail an support@aklamio.com und wir prüfen den Fall nochmal.

 

Viele Grüße

Ben von Aklamio

 

Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Auch Ihnen vielen Dank für Ihre Antwort. Das Internet wurde in Dezember geschaltet. Ich hatte schon Kontakt mit aklamio aber die haben gesagt sie können nix machen solange vodafone nicht bestätigt. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
So nächste email bekommen von aklamio das vodafone diese noch immer nicht bestätigt hat, das ist doch langsam nicht mehr normal.


Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Zunächst möchten wir uns bei Dir entschuldigen, dass wir erst heute auf Deine E-Mail antworten.
Auf Grund der Vielzahl von Kundenanfragen ist eine zeitnahe Bearbeitung der E-Mails leider nicht immer möglich.

Es tut uns sehr leid, dass Du Deine Prämie bisher noch nicht erhalten hast.
Leider haben wir auch bisher noch keine Rückmeldung von unserem Partner Vodafone bezüglich Deiner Prämie erhalten.
Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Partner und erinnern regelmäßig an die noch offenen Prämien, haben aber auf die Bearbeitungsdauer leider nur bedingt Einfluss.
Sobald sich am Bearbeitungsstand Deiner Prämie etwas ändert, werden wir Dich umgehend und automatisch informieren.
Jedoch müssen wir Dich ein weiteres mal um Geduld bitten.
Wir hoffen hier auf Dein Verständnis.

Einen schönen Tag noch
& viele Grüße

Xxxxxx

Customer Support

Aklamio.com
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Bis heute hat sich leider noch immer nix geändert weder von Vodafone noch von aklamio.
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
So Leute, wie lange soll das ganze noch dauern, jetzt sind wieder über 14 Tage vergangen ohne das sich was getan hat. Das ist jetzt über ein halbes Jahr her.

Ehrlich gesagt, halte ich nichts von Bonusprogrammen, wenn dann noch ein "Dritter" im Spiel ist und beide Parteien den Kunden letztlich als Spielball benutzen.

Ich lese hier immer wieder, dass Kunden ihren Prämien hinterherrennen. Ähnliches passiert den Kunden bei der DB, wenn sie über Dritte den Prämienpunkten hinterherrennen müssen. 😞

 

Wenn es wirklich an VF liegt, dass hier nur die Meldung an Aklamio fehlt, frage ich mich, warum das so lange dauert.

Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Das ist das ja, aklamio schiebt die Schuld auf vodafone und Vodafone schiebt die Schuld an aklamio. Aklamio sagt Vodafone hat es nicht bestätigt, Vodafone sagt sie können nichts machen weil aklamio dafür zuständig ist sorry das ist für mich langsam die reinste verar.....