abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschafftswerbung
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe für mein Nachbar dsl und Telefon bestellt er hat auch seine Anschluss bekommen ich hatte Freundschaftsspiel Werbung gemacht jetzt sendet mir vodafone per Mail folgendes

Dein Link für die Vodafone-Freundschaftswerbung funktioniert jetzt wieder. Entschuldige bitte unseren Fehler!

Was bedeutet das jetzt für mich ? Ich soll Link bestätigen habe ich denn noch was davon?
5 Antworten 5
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Freundschafftswerbung *
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aleja,

ist die Mail denn von Aklamio ?
Das ist unser Partner fürs "Freunde werben".

Wenn es eine offizielle Vodafone Mail ist, in der Regel am absender & der personalisierten Anrede zu erkennen, würde ich den Link bestätigen.

Im Zweifel kannst Du gern ein Bild der Mail geschwärzt, ohne persönliche Daten hier mal hochladen.
Achte aber bitte darauf, dass keinerlei Infos zu Klarnamen, Kundennummer etc erkennbar sind.


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es gar die E-Mail adresse: meinaklamio@nl.aklamio.com
Aleja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber mein Nachbar hat bereits sein anschluss durch mein werben bekommen also hab noch was davon wenn ich den Link bestätige?
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Bestätige den Link einfach mal.

Die Mail ist von der Adresse stammt von Aklamio - das ist unser Partner fürs Freunde werben Freunde.

Dann solltest Du auch Deine Rabatte bekommen.

Um die eigentliche Abwicklung kümmert sich aber exklusiv Aklamio - wir haben darauf keinen Einfluss.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!