Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Freundschafftswerbung

Ich habe für mein Nachbar dsl und Telefon bestellt er hat auch seine Anschluss bekommen ich hatte Freundschaftsspiel Werbung gemacht jetzt sendet mir vodafone per Mail folgendes

Dein Link für die Vodafone-Freundschaftswerbung funktioniert jetzt wieder. Entschuldige bitte unseren Fehler!

Was bedeutet das jetzt für mich ? Ich soll Link bestätigen habe ich denn noch was davon?
Netzwerkforscher

Betreff: Freundschafftswerbung

Freundschafftswerbung *
Moderator

Re: Freundschafftswerbung

Hallo Aleja,

ist die Mail denn von Aklamio ?
Das ist unser Partner fürs "Freunde werben".

Wenn es eine offizielle Vodafone Mail ist, in der Regel am absender & der personalisierten Anrede zu erkennen, würde ich den Link bestätigen.

Im Zweifel kannst Du gern ein Bild der Mail geschwärzt, ohne persönliche Daten hier mal hochladen.
Achte aber bitte darauf, dass keinerlei Infos zu Klarnamen, Kundennummer etc erkennbar sind.


VG,
Andre

Alles Easy How To Hilfe !

Netzwerkforscher

Betreff: Freundschafftswerbung

Es gar die E-Mail adresse: meinaklamio@nl.aklamio.com
Netzwerkforscher

Betreff: Freundschafftswerbung

Aber mein Nachbar hat bereits sein anschluss durch mein werben bekommen also hab noch was davon wenn ich den Link bestätige?