TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 28.05.2020 17:28
Guten Tag,
ich habe vor kurzem einen neunen Anschluss (Red 100 DSL) gebucht. Alles ist auch schon in Bearbeitung und der Anschalttermin soll am 8.06. sein. Den Router (EasyBox 804) habe Gestern zusammen mit einem Brief wo der Anschalttermin etc. drinnen steht bekommen. Die EasyBox habe ich auch schon angeschlossen und in Betrieb genommen. Jetzt frage ich mich ob für die Umstellung von der 6000er Leitung zu der 100000er Leitung ein Techniker benötigt wird. Mir wurde am Telefon gesagt das für die Umstellung kein Techniker benötigt wird.
Aber bei manchen Leuten hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Techniker kommen musste. Deswegen frage ich hier lieber nochmal nach 😄
LG Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 20:26
Vielen Dank 🙂 in der Auftragsbestätigung steht das der Anschluss im Laufe des Tages (8.06.) freigeschaltet wird.
Dann hat das meine Fragen beantwortet.
Vielen Dank Noch einmal und ein schönes Wochenende 😊
am 29.05.2020 12:28
Hallo paul2020,
willkommen in der Vodafone Community!
Ob ein Techniker Arbeiten bei Dir am Anschluss vornehmen muss, teilen wir Dir in unserer Auftragsbestätigung mit.
Das ist das Schreiben, in dem wir Dir den Termin für die Umstellung des Anschlusses bestätigen.
Wenn kein Termin bei Dir vor Ort nötig ist, erfolgt die Umschaltung im Laufe des Tages bis 17 Uhr.
Wenn der Techniker zu Dir nach Hause kommen muss, teilen wir Dir das Zeitfenster in unserem Schreiben mit.
Gruß,
Jens
am 29.05.2020 20:26
Vielen Dank 🙂 in der Auftragsbestätigung steht das der Anschluss im Laufe des Tages (8.06.) freigeschaltet wird.
Dann hat das meine Fragen beantwortet.
Vielen Dank Noch einmal und ein schönes Wochenende 😊
am 01.06.2020 13:17
Hi paul2020,
perfekt, danke Dir!
Dann schließe ich hier ab.
Dir noch einen schönen Rest-Feiertag
Su