Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Frage zur Umstellung von DSL 6000 auf 100000 Leitung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem einen neunen Anschluss (Red 100 DSL) gebucht. Alles ist auch schon in Bearbeitung und der Anschalttermin soll am 8.06. sein. Den Router (EasyBox 804) habe Gestern zusammen mit einem Brief wo der Anschalttermin etc. drinnen steht bekommen. Die EasyBox habe ich auch schon angeschlossen und in Betrieb genommen. Jetzt frage ich mich ob für die Umstellung von der 6000er Leitung zu der 100000er Leitung ein Techniker benötigt wird. Mir wurde am Telefon gesagt das für die Umstellung kein Techniker benötigt wird. 

Aber bei manchen Leuten hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Techniker kommen musste. Deswegen frage ich hier lieber nochmal nach Smiley (überglücklich) 

 

LG Paul

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank Smiley (fröhlich) in der Auftragsbestätigung steht das der Anschluss im Laufe des Tages (8.06.) freigeschaltet wird.

 

Dann hat das meine Fragen beantwortet. 

 

Vielen Dank Noch einmal und ein schönes Wochenende 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo paul2020,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ob ein Techniker Arbeiten bei Dir am Anschluss vornehmen muss, teilen wir Dir in unserer Auftragsbestätigung mit.

 

Das ist das Schreiben, in dem wir Dir den Termin für die Umstellung des Anschlusses bestätigen.

 

Wenn kein Termin bei Dir vor Ort nötig ist, erfolgt die Umschaltung im Laufe des Tages bis 17 Uhr.

 

Wenn der Techniker zu Dir nach Hause kommen muss, teilen wir Dir das Zeitfenster in unserem Schreiben mit.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank Smiley (fröhlich) in der Auftragsbestätigung steht das der Anschluss im Laufe des Tages (8.06.) freigeschaltet wird.

 

Dann hat das meine Fragen beantwortet. 

 

Vielen Dank Noch einmal und ein schönes Wochenende 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi paul2020,

 

perfekt, danke Dir!

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Dir noch einen schönen Rest-Feiertag

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen