abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage wegen Technikertermin!
CWG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Nach dem ersten fehlgeschlagenen Technikertermin am 28.8.20, wurde telefonisch am 04.08.20 ein neuer vereinbart, leider ist der nicht gekommen und wir wurden von Vodafone via Email kontaktiert, damit wir einen neuen Termin vereinbaren.

 

Am Samstag den 08.08.20 habe ich erneut angerufen und einen Termin für Freitag den 14.08.20 vereinbart, allerdings wurde uns dieser Termin nicht wie am Telefon vereinbart, per Email beschtätigt. Jetzt habe ich unter 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/dsl-produkte/status?accordion=processingStatus

nachgesehen und dort steht, dass der Anschlusstermin am 17.08.20 sein soll. Bin irgendwie verwirrt, sorry Leute aber so geht das nicht, zumindestens sollte man schon korrekt informiert werden über den Technikertermin damit das alles reibungsfrei ablaufen kann!

 

Jetzt nochmal meine Bitte an Vodafone, schickt mir eine Email oder am besten auf Postweg den genauen Technikertermin zu, damit wie die Anschluss Geschichte endlich mal abhacken können, Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CWG,

der Termin wird nicht gesondert per Mail bestätigt.
Es wird der Termin sein, der Dir auf Deiner persönlichen Seite angezeigt wird.

Es folgen aber noch 2 Benachrichtiungen per SMS.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
Dann schau ich mal welcher Termin da gebucht wurde.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CWG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, danke für die Antwort erstmal, dennoch finde ich es schade, dass ihr das so umständlich macht, ich finde die Seite "MeinVodafone" etwas unübersichtlich. Darüberhinaus steht auch drin das die Schlatung bereits erfolgte, was aber so nicht ganz stimmt, wie bereits erwähnt schlug beim ersten Versuch etwas fehl.

 

Ich bleibe gepannt ob das jetzt funktionieren wird.

 

LG

CWG