abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzanschluss meldet dauernd besetzt
Thomasi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

aktuell plage ich mich mit dem Problem herum, das innerhalb meines DSL Anschlusses das Telefonieren nicht klappt; ich erhalte, egal ob ich anrufe oder angerufen werde; immer den Besetzt -Ton.

Störung steht evtl. im Zusammenhang mit einer Großraumstörung im Telefonnetz, die laut Vodafon vor ein paar Tagen beseitigt wurde.

Das Modem ist eine Fritzbox 7390 und wurde schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Telefon ist gigaset A510

Weiß jemand um Rat?

 

Danke und viele Grüße aus Westfalen

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomasi,

 

die FRITZ!Box 7390 ist ja kein Gerät von uns. Das heißt, die Einrichtung hast Du über die Eingabe der SIP-Daten gemacht. Richtig? Hast Du dabei schon eine Fehlermeldung bekommen? Wenn ja, welche? Läuft die Internetverbindung ganz normal, also auch mit der gebuchten Bandbreite?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!