Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Festnetz

Highlighted
Smart-Analyzer

Internet- und Telefon-Anschluss für Dein Zuhause mit Doppel-Flat und bis zu 100 Mbit/s im Download! Dazu jeden Monat 10 GB Datenvolumen extra für Dein Smartphone! Und exklusiv für Dich: monatlich 10 Euro Rabatt bei Deinem Mobilfunk-Vertrag. Mehr Infos? Gleich kostenlos anrufen unter 08007242522 oder überall, wo es Vodafone gibt. Dein Vodafone-Team

Diesen Vertrag habe ich abgeschlossen und kriege die 10GB Datenvolumen jetzt nicht 

Warum ? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

A.Schulze

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Promille ,

 

tut mir leid, wenn nicht alles so umgesetzt wurde, wie Du es bestellt hast. Smiley (überrascht)

 

Wie und wo genau hast Du denn bestellt? War das ein Neuvertrag oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung?

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das war ein neuer Festnetz Vertrag.

Mehr anzeigen