Menu Toggle

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Festnetz zu Hause
DieKönigliche
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich hatte hier im Forum eigentlich schon mal etwas über mein Problem gelesen, kann es heute aber leider nicht mehr finden. Und zwar haben wir noch einen alten Festnetz zu Hause Vertrag. Sprich Festnetz über Mobilfunk. Nun möchten wir gern auf einen DSL Anschluss umstellen, aber das am liebsten vor dem Vertragsende im nächsten Jahr und auch unsere Nummer behalten. Ich bilde mir wie gesagt ein, das ich darüber schon mal was gelesen habe. Also das dies während der Vertragslaufzeit möglich ist.

 

Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus? Hat das schon einer hinbekommen?

 

MFG, Regina

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Andre
Moderator

Hey DieKönigliche,

was für einen Tarif hast Du denn genau?
Ist das die Vodafone Zuhause Fesetznetzflat (quasi nur ein Telefon) oder ein Zuhause Telefon & Internet (mit einem Router z.B. der Easybox)?

Bei ersterem geht ein Wechsel systemisch nicht , beim zweiten sollts so über uns / den Kundenservice klappen.

So oder so , finden wir bestimmt eine Lösung.
Schick mir bitte mal die Kundennummer & das Kennwort per PN.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Über Mobilfunk schreibste, kann dann ja nur "LTE Zuhause Internet & Telefon" sein. Schreib @Andre am Besten die angeforderte PN, findet ihr bestimmt eine Wechsellösung @DieKönigliche .

Mehr anzeigen
DieKönigliche
Daten-Fan

Es ist nur die Festnetz zu Hause Version. Ein kleiner Kasten in den die Mobilfunkkarte rein kommt. Eine reine Festnetz Flat. Es wurde aber mittlerweile DSL bei uns ausgebaut. Deswegen wollen wir wechseln. Das sollte ja im Interesse von Vodafone sein. Schließlich behalten sie uns als Kunden. Bei Vertragsende kann man sich ja ansonsten noch mal umschauen.

 

Mfg

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo DieKönigliche,

 

ich meld mich heute auf Deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Danke @yup für die Unterstützung.

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen