abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz zu Hause
DieKönigliche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich hatte hier im Forum eigentlich schon mal etwas über mein Problem gelesen, kann es heute aber leider nicht mehr finden. Und zwar haben wir noch einen alten Festnetz zu Hause Vertrag. Sprich Festnetz über Mobilfunk. Nun möchten wir gern auf einen DSL Anschluss umstellen, aber das am liebsten vor dem Vertragsende im nächsten Jahr und auch unsere Nummer behalten. Ich bilde mir wie gesagt ein, das ich darüber schon mal was gelesen habe. Also das dies während der Vertragslaufzeit möglich ist.

 

Wie sieht es mit euren Erfahrungen aus? Hat das schon einer hinbekommen?

 

MFG, Regina

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DieKönigliche,

was für einen Tarif hast Du denn genau?
Ist das die Vodafone Zuhause Fesetznetzflat (quasi nur ein Telefon) oder ein Zuhause Telefon & Internet (mit einem Router z.B. der Easybox)?

Bei ersterem geht ein Wechsel systemisch nicht , beim zweiten sollts so über uns / den Kundenservice klappen.

So oder so , finden wir bestimmt eine Lösung.
Schick mir bitte mal die Kundennummer & das Kennwort per PN.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Über Mobilfunk schreibste, kann dann ja nur "LTE Zuhause Internet & Telefon" sein. Schreib @Andre am Besten die angeforderte PN, findet ihr bestimmt eine Wechsellösung @DieKönigliche .

Es ist nur die Festnetz zu Hause Version. Ein kleiner Kasten in den die Mobilfunkkarte rein kommt. Eine reine Festnetz Flat. Es wurde aber mittlerweile DSL bei uns ausgebaut. Deswegen wollen wir wechseln. Das sollte ja im Interesse von Vodafone sein. Schließlich behalten sie uns als Kunden. Bei Vertragsende kann man sich ja ansonsten noch mal umschauen.

 

Mfg

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DieKönigliche,

 

ich meld mich heute auf Deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Danke @yup für die Unterstützung.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!