Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Festnetz Rechnung , Verbindungen über Vodafone
Highlighted
Daten-Fan

Auf meiner Festnetzrechnung erscheint unten noch zusätzlich folgendes:

Verbindungen über Vodafone

Vodafone-Sprache Festnetz-Flat

Mobilfunk

Mobilfunk Vodafone                                                       ....  dann links dazu die Einheiten und die Kosten       

(meistens ist es eine Einheit (19cent) bzw 2 Einheiten (40cent)

Allerdings rufe ich über das Festnetz grundsätzlich keine Handynummer an?!

Es ist für mich nicht herauszubekommen wenn ich da angeblich anrufe.... 

Auch nicht über den Einzelverbindungsnachweis.

Weiß vielleicht jemand wie das zustande kommt?  Vielen Dank 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo sabineh,

Deinen Infos nach, wurden hier Gespräche ins Mobilfunk-Netz (u.a. in das Vodafone Netz) berechnet.

Mit Hilfe Einzelverbindungsnachweis kannst Du kostenpflichtige Gespräche nachvollziehen.

Ist der EVN denn aktiv? Wir bieten die Optionen "Kein EVN", "einfacher EVN" und "vollständiger EVN". Dies kannst Du in MeinVodafone einstellen.

Nach Aktivieren des EVN kannst Du die Aufstellung allerdings nicht für bereits erstellte Rechnungen einsehen.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen