abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Kündigung von Extra Mobile & Euro Flat
Calumeh
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin liebe Community.

Ich habe einen Festnetz und Mobilvertrag, nutze Giga Kombi.

Leider habe ich auch ein Extra, das ich überhaupt nicht nutze und kündigen möchte.

Nämlich das Extra Mobile & Euro Flat.

Ich kann zwar jede Menge dazubuchen, aber nichts löschen, bzw. kündigen.

Nach mehreren verzweifelten Anrufen bei der Hotline und dem Versuch, über Whatsapp Infos zu bekommen, wende ich mich jetzt an euch.

Kann jemand helfen? 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Mobil & Euro Flat ist Teil der GigaKombi - daher kann sie nur gekündigt werden, wenn die GigaKombi entfällt.

 

Oder geht es dir um die 10 €, die auf der Rechnung dafür gutgeschrieben werden? Denn da kann ich dir den Zahn ziehen - in dem Moment, wo die Mobil & Euro Flat als Teil der GigaKombi entfällt, entfällt auch automatisch die Gutschrift dafür - du kannst also durch Kündigung der Option den Grundpreis NICHT weiter reduzieren.