abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlinformation führt zur Falschen Rechnung.
Mrs-J
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich hab folgende Problem:

 

Ich habe damals über Check24 einen Vertrag abgeschlossen und diese solte folgendes Behinhalten:

50k Internet&Phone für das erste jahr 19.99 und das zweite Jahr dann 34.99 inkl. einer FritzBox 7340 für Mntl. 0.00€ 24 Monate lang, danach 2.99€.

 

Kurz darauf habe ich ein Anruf von einer Vodafone Mitarbeiterin bekommen die mir sagte das eine 50k Leitung nicht vorhanden sonder nur die 16er, wir gerne die 16er nehmen können und sich auch nix am preis ändert und auch alles Extra's Bestehen bleiben, Sprich: 19.99 und keine Subvention auf den Router für 2 Jahre.
Das ganze läuft jetzt schon 3 Monate und seit Anfang Kämpfen wir dafür das die Subventio von 2.99€ rausfällt, denn uns wurde versprochen das wir für den Router das erste Jahr nix Bezahlen.

Wir haben nun auch schon bei ettliche Hotlines angerufen und keiner schein dafür zuständig zu sein, bzw wird einfach gesagt: Nein müssen Sie bezahlen,

 

Die Krönung ist ja noch das bis zu 100k bei uns anliegen laut Telekom und laut der Vodafone Seite, meine Vermutung ist das sich die Dame einfach die Provision einbezogen hat, denn der Vertrag ist nicht über Check24 zustanden gekommen sonder nun direkt über Vodafone was auch zufolge hatte das wir unseren Cashback über Check24 auch nicht bekommen haben was auch nochmal 120€ sind.

Heißt wenn ich jetzt doch den Router für volle  24 Monate bezahlen muss sind wir bei "-191,76€" die uns dann fehlen.

Ich habe auch noch die Tarif&Vertrags Details von dem Urspünglichen Check24 Angebot.

 

Darum wende ich mich an die Community,

ich hoffe das mir hier geholfen wird.

 

Mit Freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mrs-J,

hast du etwas schriftliches bezüglich der 2,99€?

Falls ja, dann schick mittels des Kontaktformulars eine Kopie davon an VF und bitte um Richtigstellung.

Falls nein, kannst du der Rechnung widersprechen mit der Begründung, dass für die Fritzbox die ersten24 Monate Gebührenfreiheit vereinbart wurde und VF doch ggf. die Rechtmäßigkeit der Forderung von 2,99€ nachweisen möge.

Hallo, El_Cid

 

nein leider habe ich nix SChriftliche von Vodafone über den Router sonder nur ein schwammig Fomulierten Zelle auf dem folgendes steht:[...]Bandbreite 16000 im Tarif Internet+Phone DSL16 inkl. der ausgewählten Extras.

 

Wie genaus mach ich das mit de Wiederspruch?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das sollte auf der Rechnung stehen, wie man vorzugehen hat, wenn Einwände bestehen.