abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Küdigungsformular
Heyho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich versuche nun schon seit einer Stunde meinen Vodafonevertrag online zu kündigen, gelange jedoch über jden weg nur zu einer Seite mit der Überschrift "Umleitungsfehler". Wie kann ich das beheben, bzw. gibt es irgendeine Mailadresse an die man schreiben könnte.Oder muss ich noch was an meinen Interneteinstellungen ändern?

Ich möchte nicht schon wieder stundenlang am Telefon hängen, damit mir zwei verschiedene Mitarbeiter wieder irgendwas erzählen und ich am Ende doch keine Bestätigung bekommen. Habe das alles schon durch und möchte gerne nurnoch schnell und schmerzlos mit datiertem schriftlichen Nachweis kündigen können. Weiß da wer was?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freunen!

Meinen Dank im Voraus! 🙂

3 Antworten 3
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Wie wär es mit der gulten alten Post? Vorzugsweise als Einschreiben.

The_BluStrix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Heyho,

 

wenn du deine Vertrag bei Vodafone kündigen möchtest kannst du statt dem Kontaktformular auch ein Freitextschreibens oder Fax nutzen. Du kannst ganz einfach ein Freitextschreiben aufsetzen und mit deiner Kundennummer und Unterschrift darauf einen Brief an Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen senden. Ein Fax sendest du ganz einfach an die (02102 98 65 75).

 

MfG Blu

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Adresse! Darauf wird es wohl letztendlich hinauslaufen.

Ich hätte es nur gerne ohne zusätzlich Kosten gemacht, zumal ich keinen Drucker besitze und dann erstmal zum Copyshop gehen muss... 😉