abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Rechnung
efiehful
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Huhu!
Ich hatte nun schon mehrfach Ärger mit Vodafone aufgrund von Abbuchungen bevor überhaupt eine Leistung stattgefunden hat.
Nun habe ich endlich Zugriff auf meine Rechnungen und hier setzt sich das Problem fort: ich habe angeblich einen offenen Rechnungsbetrag von 43€. Das würde so stimmen (39,99 Anschluss plus 2,99 Miete für die Box), wenn ich nicht 12x20€ Gutschrift und zwei Jahre keine Gerätmiete im Vertrag stehen hätte. Wie reklamiere ich das am besten? Telefonisch kann ich das angeblich nicht klären...
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo efiehful,

 

Du sprichst hier jetzt von den Abbuchungen. Hast Du die dazugehöre Rechnung bereits geprüft und kannst genau beziffern was hier nicht korrekt ist?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!