abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlerhafte Rechnung
tommylee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

es wäre schön wenn sich @Andre bei mir mittels PN melden würde. Leider kann ich keine direkte Nachricht senden, warum auch immer.

Andre, Du hattest mir letztes Jahr sehr geholfen mit der Umstellung meines Anschlusses. Leider ist die aktuelle Rechnung betr. einer Gutschrift, welche wir vereinbart hatten, fehlerhaft.

 

Vielen Dank und bis bald

 

Tommylee

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommylee,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort und schildere mir, was genau an der aktuellen Rechnung nicht stimmt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@tommylee, ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass Andre evtl. im Urlaub ist und daher deine PN Funktion deaktiviert hat?

Nachdem er das letzte mal am 04.06. online war ist mir das schon in den Sinn gekommen. Aber auch für Ihn endet der Urlaub irgendwann mal 🙂

VG

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommylee,

 

Andre ist aktuell im Urlaub.

 

Bitte schildere Dein Anliegen hier mal genau, damit Dir unsere Community hier weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens-K ,

 

Andre hat, aufgrund von diversen massiven Störungen meines "alten" Anschlusses, meinen Anschluss per Mitte April 2018 umgestellt. Hierbei hat er mir auch einen individuellen Rabatt per PN bestätigt. Gültig für die 24 Monate Laufzeit. Da es sich um ein individuelles "Angebot" handelt wollte ich das hier nicht gleich öffentlich machen. Dachte ich habs das mal so irgendwann gelesen.

Den PN-Schriftwechsel mit Andre kann ich gerne weiterleiten und auch genauere Ausführugen zum Rabatt machen oder soll ich das hier schreiben?

 

VG

Tommylee

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommylee,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort und schildere mir, was genau an der aktuellen Rechnung nicht stimmt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tommylee,

 

da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!