TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.06.2019 18:02
Hallo,
es wäre schön wenn sich @Andre bei mir mittels PN melden würde. Leider kann ich keine direkte Nachricht senden, warum auch immer.
Andre, Du hattest mir letztes Jahr sehr geholfen mit der Umstellung meines Anschlusses. Leider ist die aktuelle Rechnung betr. einer Gutschrift, welche wir vereinbart hatten, fehlerhaft.
Vielen Dank und bis bald
Tommylee
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2019 14:40
Hallo tommylee,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort und schildere mir, was genau an der aktuellen Rechnung nicht stimmt.
Gruß,
Jens
am 10.06.2019 19:47
am 10.06.2019 20:08
Nachdem er das letzte mal am 04.06. online war ist mir das schon in den Sinn gekommen. Aber auch für Ihn endet der Urlaub irgendwann mal 🙂
VG
am 11.06.2019 13:17
Hallo tommylee,
Andre ist aktuell im Urlaub.
Bitte schildere Dein Anliegen hier mal genau, damit Dir unsere Community hier weiterhelfen kann.
Vielen Dank.
Gruß,
Jens
am 11.06.2019 13:33
Hallo @Jens-K ,
Andre hat, aufgrund von diversen massiven Störungen meines "alten" Anschlusses, meinen Anschluss per Mitte April 2018 umgestellt. Hierbei hat er mir auch einen individuellen Rabatt per PN bestätigt. Gültig für die 24 Monate Laufzeit. Da es sich um ein individuelles "Angebot" handelt wollte ich das hier nicht gleich öffentlich machen. Dachte ich habs das mal so irgendwann gelesen.
Den PN-Schriftwechsel mit Andre kann ich gerne weiterleiten und auch genauere Ausführugen zum Rabatt machen oder soll ich das hier schreiben?
VG
Tommylee
am 11.06.2019 14:40
Hallo tommylee,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort und schildere mir, was genau an der aktuellen Rechnung nicht stimmt.
Gruß,
Jens
am 13.06.2019 12:08
Hallo tommylee,
da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens