abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlerhafte Kontaktdaten - unfreundlicher Mitarbeiter
Marvin277
Daten-Fan
Daten-Fan

Nabend zusammen,

ich habe vor rund zwei Wochen telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen. Daraufhin hat der freundliche

Mitarbeiter meine Kontaktdaten aufgenommen. Ich sollte daraufhin meine Zugangsdaten für den DSL-Anschluss bekommen sowie einen Anschalttermin. Nach ca. einer Woche dachte ich mal ich frage nach weil ich die besagten Zugangsdaten nicht bekommen habe. Der ebenfalls nette Mitarbeiter am Telefon hat daraufhin festgestellt, dass Irrtümlicherweise eine Festnetznummer hinterlegt worden war welche weder mit der Vorwahl meines Wohnortes noch mit meiner Mobilfunknummer nur Ansatzweise übereinstimmt. Daraufhin wurde die Mobilfunknummer übernommen von der ich angerufen habe. Heute Abend bekomme ich erneut eine E-Mail Seitens Vodafone, mit dem Hinweis es würden noch Daten fehlen für die Schaltung des Anschlusses kommenden Donnerstag. Zudem habe ich im MeinVodafone Portal festgestellt, dass nun die Mobilfunknummer einen Zahlendreher aufweist. Also erneut Vodafone anrufen, damit der Termin stattfinden kann. Am telefon habe ich dann beiläufig erfahren, dass der Termin am Donnerstag nun storniert wurde. Weshalb ich verwundert war und nachfragte wie es denn zustande kommen kann, dass ich mich bereits einmal zum Datenabgleich gemeldet habe und die Rufnummer wieder falsch erfasst wurde. Daraufhin sagte mir der nicht ganz so nette Mitarbeiter, er habe keine Zeit das auszudiskutieren, er habe nun meine Rufnummer korrigiert und ich solle erneut auf einen neuen Anschalttermin warten und könne froh sein, dass es bisher so schnell gekappt hat und hat daraufhin aufgelegt. Nun kam erneut eine E-Mail seitens Vodafone mit einem neuen Anschalttermin mitte Dezember.

Natürlich läuft aufgrund der aktuellen Situation einiges drunter und drüber aber kann ja trotzdem nicht sein, dass

selbst auf erneutes Nachfragen wieder falsche Kontaktdaten hinterlegt sind und ich von dem Mitarbeiter am Telefon noch Unfreundlich behandelt werde. Naja nach dem Service muss man sich stark überlegen die bestehenden Verträge unteranderem für Mobilfunk nicht doch zu kündigen.

 

Ich hoffe seitens Vodafone können wir noch eine Einigung finden.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Marvin,

 

das ist natürlich sehr ärgerlich. Es ist unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu erfüllen. Klar gehört auch dazu, dass wir als Ansprechpartner für all Deine Fragen und Wünsche da sind. Ich bedaure, dass Du es offenbar anders erlebt hast. Dafür entschuldige ich mich.

Den Anschalttermin kann ich leider nicht vorziehen. Ich kann Dich allerdings mit kostenlosem Datenvolumen versorgen. Du kannst dann Dein Smartphone als Hotspot freigeben. Wenn das für Dich passt, dann schick mir mal die Vodafone Mobilfunk-Nummer und die DSL Auftrags- oder Kundennummer per privater Nachricht.

 

Ich kümmer mich dann so schnell es geht darum.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!