Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Fehler "invalid_grant" beim DSL Anschalttermin verschieben

GELÖST
Gehe zu Lösung
mantela
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen aufgrund eines Umzugs meinen Kabelvertrag kündigen müssen und anschließend einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vorgestern habe ich dann eine Email mit den neuen Zugangsdaten bekommen und die Aufforderung erhalten einen Anschalttermin zu wählen. Da wir erst zum 1.5. in die neue Wohnung umziehen habe ich den 3.5.2021 gewählt. Als Terminbestätigung habe ich jedoch wenig später den Anschalttermin 13.3.2021 erhalten, wieso auch immer...

Online den Termin verschieben hat nicht geklappt da immer der Fehler "invalid_grant" kam. Kann mir da jemand weiterhelfen den Anschalttermin auf 3.5.2021 zu verlegen? Alles andere macht leider keinen Sinn...

Schöne Grüße,

Andre Mantel

 

PS: Laut Forum tritt diese Fehlermeldung "invalid_grant" wohl bei diversen Usern auf. Kleiner Tipp an Vodafone: Vielleicht könnte das einfach mal behoben werden, dann könnte ich mir selber helfen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderatorin

Hallo @mantela,

 

der 03.05.2021 ist bestätigt! Die Verschiebung hat geklappt und wir schalten Dich dann an Deiner neuen Adresse statt am 12.03.2021 erst am 03.05.2021.

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Michi
Moderatorin

Hallo @mantela,

 

der 03.05.2021 ist bestätigt! Die Verschiebung hat geklappt und wir schalten Dich dann an Deiner neuen Adresse statt am 12.03.2021 erst am 03.05.2021.

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
mantela
Daten-Fan

Hallo @Michi ,

 

unter "Mein Vodafone" steht bei meinem DSL Vertrag als Einrichttermin aber immer noch der 12.3. Wie kann das sein? Und was ist jetzt richtig???

 

Gruß,

Andre

grafik.png

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo manetla,

es bleibt bei dem Termin den Michi Dir geschickt hat Smiley (fröhlich)
03.05.2021

Das wird ein Anzeigefehler in Mein Vodafone sein.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen