TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 11:29
Hallo,
nachdem ich meinen Vertrag (Laufzeit ursprünglich bis Dez 2020) gekündigt hatte bekam ich Ende August das Angebot zu verlängern mit einer entsprechenden Gutschrift ansonsten sollte alles so bleiben wie es war. -VDSL 100
Daraufhin wurde der Vertrag fälschlicherweise auf VDSL 50 umgestellt. Als ich angerufen habe wurde mir gesagt, man kann gerade nicht in die laufende Umstellung eingreifen, könnte aber den Fehler erkennen und würde den Tarif selbstverständlich wieder in den richtigen umändern zu den versprochenen Konditionen.
Diese Umstellung führte dazu, dass nun wieder eine zweiwöchige Umstellungsphase war und der Vertrag heute erst wieder die richtige Bandbreite hat.
Allerdings bekomme ich eine Rechnung für den letzten Monat, die deutlich höher ist, als vor den ganzen Umstellungen. Dort sind zahlreiche Tarifumstellungen zu sehen die ich ja aber nie haben wollte.
Ich habe in den letzten vier Wochen mit einigen Kollegen an der Kundenhotline gesprochen und habe inzwischen das Gefühl bei jedem Mal wieder verar... zu werden.
Dazu kommt, dass die Kollegen teilweise einen ziemlich unverschämten Ton haben
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der ein wirkliches Interesse hat mir zu helfen das ganze Chaos wieder richtigzustellen.
Viele Grüsse und hoffentlich bis gleich
am 30.09.2020 10:15
Hey @Flyalex,
das ist ja gar nicht glatt gelaufen.
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann mach ich mir mal ein Bild davon.
Viele Grüße
Sebastian