abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691
cthedieck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Diese Woche wurde eine Netzmodernisierung bei mir durchgeführt, mit Techniker Termin (der nicht da war) und neuen Zugangsdaten. Jetzt hab ich alles mehrfach gemacht wie in allen Hilfestellung beschrieben, jedoch scheinen meine neuen Benutzerdaten nicht zu funktionieren (Fehler 691). Ich habe jetzt mehrfach mit diesem Support-Bot telefoniert und geschrieben aber ich bekomme nach einer gewissen Zeit keine Antwort mehr und auch keinen menschlichen Kontakt. Was muss ich machen um neue Zugangsdaten zu bekommen bzw. mit einer echten Person sprechen zu können?

Gruß
Christian
1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

tut mir leid, dass Du da nicht weitergekommen bist an der Hotline. Smiley (traurig)

 

Sende mir am besten mal eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

Dann schau ich mir das mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund