abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Bestätigung für Rabatt über Vetragslaufzeit bei Neuabschluss
walspi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

warum bekomme ich keine schriftliche Bestätigung für den Rabatt von 5€t über die gesamte Laufzeit von 24 Monatenden am Telefon abgeschlossenen neuen Vertrag

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @walspi,

 

ich schau mir gern mal an, was dort hinterlegt wurde.

 

Schick mir dazu doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Antwort von Vodafone war:

Hallo walspi,

danke für Deine Nachricht!

Das Kundenkennwort brauch ich von Dir zur Legitimation. Ohne dieses darf ich Dir keine Informationen aus Deinem Kundenkonto geben.

----------------------

Ich halte das für äußerst suspekt und nicht vertrauenserweckend hier das Kundenkennwort an jemand in der  Community per PN zu senden.

Wo steht dieser Ablauf zum Nachlesen für mich??

Im Regelwerk, das du bei Registrierung bestätigen musstest. 

Sebastian arbeitet für Vodafone, das kannst du daran erkennen, daß er hier Moderator ist und an dem Vodafone Logo neben seinem Namen.