TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2019 23:30
warum bekomme ich keine schriftliche Bestätigung für den Rabatt von 5€t über die gesamte Laufzeit von 24 Monatenden am Telefon abgeschlossenen neuen Vertrag
am 13.08.2019 16:14
Hallo @walspi,
ich schau mir gern mal an, was dort hinterlegt wurde.
Schick mir dazu doch einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.08.2019 16:24
Die Antwort von Vodafone war:
Hallo walspi,
danke für Deine Nachricht!
Das Kundenkennwort brauch ich von Dir zur Legitimation. Ohne dieses darf ich Dir keine Informationen aus Deinem Kundenkonto geben.
----------------------
Ich halte das für äußerst suspekt und nicht vertrauenserweckend hier das Kundenkennwort an jemand in der Community per PN zu senden.
Wo steht dieser Ablauf zum Nachlesen für mich??
am 24.08.2019 16:36
Im Regelwerk, das du bei Registrierung bestätigen musstest.
Sebastian arbeitet für Vodafone, das kannst du daran erkennen, daß er hier Moderator ist und an dem Vodafone Logo neben seinem Namen.