abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlende Auftragsbestätigung
Schlumpfi1948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Mir wurde am 10.11.2021 auf Grubd meiner Kündigung des Festnetz- und Dsl-Anschluss telefonisch ein Angebot unterbreitet. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail noch Post eine Auftragsbestätigung darüber erhalten. Ich hatte gestern 2 x telefonisch Kontakt zum Kundendienst aufgenommen, bei Prüfung des Status bin ich leider immer aus der Leitung geflogen.  

 

Das die Bereitstellung der neuen Leitung und neuen Router 2-3 Wochen benötigt, darüber wurde ich informiert und habe Verständnis dafür, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ich zeitnah noch eine Bestätigung erhalten würde.

 

Vielen Dank vorab.

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Schlumpfi1948,

 

tut mir leid, dass Du da noch nichts gehört hast und aus der Leitung geflogen bist. So soll es nicht sein.

 

Ich schau mir gern den Status an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Melde mich dann bei Dir.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

Habe die private Nachricht geschickt.

Wäre schön, wenn es bis zum Ende dieser Woche (10.12.2021) eine Rückmeldung geben würde. Der Vorgang ist dann gut 4 Wochen her. Es ist wirklich schade, dass euer Service schlechter geworden ist. Wenn sich bis zum Ende der Woche nichts tut, werde ich meine Kündigung nochmals raus schicke  und ein anderes Angebot annehmen. 

 

Danke und einen guten Wochenstart.