abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fast 300€ Abbuchung-da Mietgerät angeblich verschwunden
Jarek_Nn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die Geschichte fing mit der Umstellung von DSL auf Kabel an..Easy Box und TV Center mit Kabeln in einem Paket pünktlich zurückgeschickt..Nach paar Wochen die Abbuchung von fast 300€ zusätzlich entdeckt..Zwischendurch kam auch ein Paket von Vodafone zurück und zwar NUR mit der Easybox und der Meldung-Rücksendefrist überschritten..War dem natürlich nicht so...Bei der Hotline angerufen..Rücksendung auf Kulanz erreicht..Easy Box wieder zurückgeschickt..Das ist 6 Wochen her,.Hab da heute wieder angerufen und dachte mich trifft der Schlag ..Die Dame am Telefon sagte mir,es geht gar nicht um die Easybox sondern um das TV Center,das ich direkt im ersten Step ,in einem Karton an Vodafone zurückgeschickt habe..Meine Mutter (es geht um ihren Anschluss) als Rentnerin vor Weinhnachten um 300€ ***-muss man schon fast sagen..Hab jetzt mal paar Minuten gegoogelt zu dem Thema..Und wissen Sie was? Mit soooovielen Fällen hab ich nicht gerechnet..Ich hoffe, dass einer der Moderatoren die Geschichte positiv für meine Mutter klären kann..

mfg 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarek_Nn,

einfach auf den Usernamen oder das Bild von Andre klicken und dann auf der nächsten Seite rechts unter "Kontaktier mich" auf den roten Kasten "Sende eine private Nachricht" klicken.

Oder einfach hier entlang 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Jarek_Nn,

glaub das brauch niemand zum Weihnachtsfest.
Wenn eine Retour außerhalb der Frist erfolgt, sollte sie komplett ablehnt werden, also auch inklusive der Easybox.

Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer,Kennwort & wenns geht auch die Paket/Sendungsverfolgungsnummer.

Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

als erstes möchte ich mich im Namen meiner Mutter ganz herzlich bedanken ,dass Du Dich der Sache annimmst ..

Würde Dir gerne die Angaben zukommen lassen,aber private Nachrichten gibts es bei Dir nicht zur Auswahl..

Wie sollte ich vorgehen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarek_Nn,

einfach auf den Usernamen oder das Bild von Andre klicken und dann auf der nächsten Seite rechts unter "Kontaktier mich" auf den roten Kasten "Sende eine private Nachricht" klicken.

Oder einfach hier entlang 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann geschlossen werden..@Michi hat die Rückzahlung veranlasst..

Danke im Namen meiner Mutter 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarek_Nn,

 

lieben Dank für die Deine Rückmeldung. 🙂 

 

Hier ist dann jetzt auch zu, da gelöst.

 

Bleib gesund und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!