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am 27.01.2021 11:16
am 28.01.2021 23:08
"Ich bin langsam wirklich mit meinem Nerven am Ende"- du kannst dich entspannen.
Deine Widerrufsfrist hast du eingehalten, auch wenn sich die Bearbeitung deiner Schreiben etwas verzögert. Vielleicht tauscht man die Fritzbox 7430 mit der Fritzbox 7530 aus und du kannst den gewünschten Tarif behalten.
am 03.02.2021 10:25
Du hast recht, der Widerruf hat geklappt, ist trotzdem sehr unangenehm, wenn man so lange zappeln gelassen wird.
Ich meine, bei der Bestellhotline hast du sofort jemanden am Telefon, bei der Supporthotline musst du zur gleichen Zeit 13 Minuten in der Warteschlange warten, bis dir gesagt wird, dass sie nicht zuständig sind, und per E-Mail wartest du mehrere Tage.
Vorallem wurde Samstag endlich wegen meiner E-Mail am Mittwoch bei mir angerufen, habe den Anruf verpasst und musste dann wieder hoffen, dass mir bald jemand hilft, zurückrufen geht nicht, Termin vereinbaren geht nicht, man wird zappeln gelassen...
Gestern dann der nächste Anruf, diesmal hat es geklappt, habe das falsche Gerät jetzt zurückschicken dürfen und soll eine E-Mail schreiben, wenn es dort angekommen ist, dann bekomme ich das richtige Gerät.
Ich hoffe, dass es dann nicht wieder mehrere Tage dauert, bis das Gerät versendet wird, aber dann hat der Spuk endlich ein Ende.
Ich muss sagen, wenn alles funktioniert bin ich mit Vodafone zufrieden, das mit dem Widerruf hat ja immerhin auch funktioniert und ich wurde nicht in eine "Vertragsfalle" geworfen.
Aber wenn ich auf den Support angewiesen bin, dann wird man nur verarascht.
Hier als Beispiel nochmal wie ich auf "*schlecht beraten*" komme:
-"wechel auf einen anderen dsl tarif nicht möglich, nur auf kabel" -> Nach Kündigung geht es doch
-Falsches Gerät bekommen, Support hört sich das aufgezeichnete Gespräch an und legt einfach auf/leitet dich einfach an jemanden weiter der nichts davon weiß/es sich nicht anhören kann und dir auch nicht helfen kann, zurückleiten kann er dich auch nicht, also erneut 13 Minuten Warteschleife
Ich möchte doch nicht wegen jedem Problem eine Kündigung schreiben müssen, nur damit mir jemand hilft, ich möchte doch nur telefonieren und über die Probleme reden können
Ich gebe demnächst nochmal ein abschließendes Update, wenn alles erledigt ist