abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Kündigungsdatum
onketissi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute eine kuendigungsbestaetigung erhalten zum 30.08.2019 erhalten obwohl in den rechnungen ein vetragsende zum 16.112018 mit letztmoeglichem kuendigungstermin der 16.08.2018 datiert ist.

Direkt die hotline angerufen und gefragt was da nicht stimmt. Erst unwissen dann meint der gute herr am anderen ende wir haetten zwei vertraege einen ueber sprache einen ueber dsl. Unglaublich dann in den rechnungen als laufzeit zu ihrem Paket solche datierungen einzugeben.

Da denkt man man kuendigt fristgerecht mit 3 Monaten zum VE wie in den rechnungen vermerkt und dann kommt sowas!

Dann sind internet & phone dsl16 ein paket mit datierunhen die so gar nicht gekuendigt werden koennen? Warum werden dann nicht beide kuendigungsdaten angegeben?

Auf nachfrage bei dem herren wer einem das genauer erklaeren kann wuerde nur auf schicken sie uns einen brief oder fax, sollten sie kein fax haben gehen sie in einen vodafoneshop die koennen das fuer sie faxen verwiesen.

Ich bin wirklich spracos gerade!!!!

 

 

 

Beitrag aus einem anderen Thread rausgenommen und eigenen Beitrag im richtigen Board erstellt.

0 Antworten 0