abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Rechnungsbetrag und falscher Vertrag
Pauline4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe im August meinen Anschluss von 600 auf 16 000 geändert und bekomme bis jetzt keine korrekte Rechnung.

In der Zwischenzeit wurde sogar mein Vertrag von 16 000 auf eine 50 000 Leitung geändert obwohl ich das nicht bestellt habe.

Habe bereits das vierte Mal bei Vodafone angerufen und jedes Mal wurder mir signalisiert das es richtig ist das der Vertrag nicht stimmt und es nun geändert wurde.

Neue Rechnung und wieder falscher Betrag und wieder keine Anpassung auf 16 000 Leitung.

 

Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.

Anscheinend sind die Herrschaften im Servcicdesk nicht in der Lage mit zu verstehen.

 

Danke!

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Pauline4

 

hast Du für die Änderung eine Bestätigung bekommen, Mail z.b. ?

 

Du kannst das Kontaktformular nutzen und da z.B. die Bestätigung anhängen falls vorhanden.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit ein bisschen Geduld zu warten bis sich ein Moderator

hier einklingt um in deine Daten zu gucken. .

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pauline,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Smiley (fröhlich)

 

Da hat @ThomasE schon richtig gesehen, dass wir da direkt ins Kundenkonto gucken müssen. Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort schicken.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!