TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 13:05
Hallo,
habe im August meinen Anschluss von 600 auf 16 000 geändert und bekomme bis jetzt keine korrekte Rechnung.
In der Zwischenzeit wurde sogar mein Vertrag von 16 000 auf eine 50 000 Leitung geändert obwohl ich das nicht bestellt habe.
Habe bereits das vierte Mal bei Vodafone angerufen und jedes Mal wurder mir signalisiert das es richtig ist das der Vertrag nicht stimmt und es nun geändert wurde.
Neue Rechnung und wieder falscher Betrag und wieder keine Anpassung auf 16 000 Leitung.
Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.
Anscheinend sind die Herrschaften im Servcicdesk nicht in der Lage mit zu verstehen.
Danke!
am 11.01.2019 13:35
hast Du für die Änderung eine Bestätigung bekommen, Mail z.b. ?
Du kannst das Kontaktformular nutzen und da z.B. die Bestätigung anhängen falls vorhanden.
Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit ein bisschen Geduld zu warten bis sich ein Moderator
hier einklingt um in deine Daten zu gucken. .
am 11.01.2019 19:45
Hallo Pauline,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Da hat @ThomasE schon richtig gesehen, dass wir da direkt ins Kundenkonto gucken müssen. Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort schicken.
LG,
Dany