Support:

Internet, Telefon & TV über DSL

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Falscher Rechnungsbetrag und falscher Vertrag

Hallo,

habe im August meinen Anschluss von 600 auf 16 000 geändert und bekomme bis jetzt keine korrekte Rechnung.

In der Zwischenzeit wurde sogar mein Vertrag von 16 000 auf eine 50 000 Leitung geändert obwohl ich das nicht bestellt habe.

Habe bereits das vierte Mal bei Vodafone angerufen und jedes Mal wurder mir signalisiert das es richtig ist das der Vertrag nicht stimmt und es nun geändert wurde.

Neue Rechnung und wieder falscher Betrag und wieder keine Anpassung auf 16 000 Leitung.

 

Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.

Anscheinend sind die Herrschaften im Servcicdesk nicht in der Lage mit zu verstehen.

 

Danke!

SuperUser

Betreff: Falscher Rechnungsbetrag und falscher Vertrag

@Pauline4

 

hast Du für die Änderung eine Bestätigung bekommen, Mail z.b. ?

 

Du kannst das Kontaktformular nutzen und da z.B. die Bestätigung anhängen falls vorhanden.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit mit ein bisschen Geduld zu warten bis sich ein Moderator

hier einklingt um in deine Daten zu gucken. .

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Moderatorin

Re: Falscher Rechnungsbetrag und falscher Vertrag

Hallo Pauline,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Smiley (fröhlich)

 

Da hat @ThomasE schon richtig gesehen, dass wir da direkt ins Kundenkonto gucken müssen. Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort schicken.

 

LG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf