abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Anschalt-Termin
Netto611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,

Ich habe freudige Post von Vodafone bekommen das mein Anschalt-Termin am 04.07 zwischen 12-17 Uhr liegen soll. An diesem Tag habe ich mir leider umsonst Urlaub genommen denn ein Techniker kam nicht. Als ich mit der Hotline später telefoniert habe wurde mir erzählt das Termin in dem Brief auch falsch gewesen ist und zwar der 17.07 mein Termin ist.
Alles schön und gut aber wie kann sowas passieren ? Kein Verständnis für solche Fehler.

Jetzt war der Techniker an 17.07 bei mir vor Ort und hat alles schnell gemessen und war fix wieder verschwunden. Internet habe ich trotzdem keins und meine DSL Box blinkt fröhlich vor sich hin.
Jetzt kommt nächste Woche ein neuer Techniker und versucht die Störung zu beheben...

Ganz ehrlich , ist das normal das man drei Tage Urlaub nehmen muss damit Vodafone es schafft einem Kunden Internet bereit zu stellen.

Was habe ich jetzt für Möglichkeiten und wie sieht eine Entschädigung seitens der Vodafone GmbH aus ?!
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Es sind keine Techniker von Vodafone, sondern (Subunternehmer) der DTAG.
  2. Leider kommt es nicht gerade selten vor, daß diese Damen und Herren eine gewisse "Motivationslücke" zu haben scheinen, was die Arbeiten bei Kunden von Mitbewerbern angeht.
  3. An Möglichkeiten bleibt Ihnen vermutlich leider nicht viel mehr als den nächsten Termin abzuwarten.
  4. Welcher Schaden ist Ihnen denn konkret und vor allem bezifferbar entstanden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netto611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich habe schon befürchtet das man bei solchen Sachen eher den kürzeren zieht , als kleiner Kunde...
Ich habe quasi durch den Falschen anschalt-Termin einen Urlaubstag verbraucht der nicht hätte sein müssen. Dies ist ganz klar auf ein Fehler der Vodafone GmbH zurück zuweisen und ich möchte dort eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen der Telefongesellschaft.

Den Urlaubstag in Geld umzurechnen möchte ich mir hier jetzt sparen...

Wie es mir scheint, bleibt mir nur dieses Verhalten zu akzeptieren und als enttäuschter Kunde nach zwei Jahren den Anbieter zu wechseln ...
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

@Netto611@  schrieb:

 Als ich mit der Hotline später telefoniert habe wurde mir erzählt das Termin in dem Brief auch falsch gewesen ist und zwar der 17.07 mein Termin ist.


Hast du in diesem Gespräch mal gefragt, wie es mit einem Entgegenkommen aussieht?

Netto611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja mir wurde dann eine Aufstockung des Mobilen Internets angeboten. Mir wurde aber auch gesagt , wenn ich dieses Angebot annehme habe ich keine weiteren Ansprüche. Das war mir ehrlich gesagt zu plump und einfach.