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Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 15:39 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 15:47 von Stephan
Kundennummer: ****
Hallo zusammen,
nach einem Kündigungswiderruf falsche Vetragslaufzeit im neuen Vetrag.
Vereinbart 12 Monate (auf Band aufgenommen), im Vertrag (per eMail zugeschickt bekommen) dagegen 24 Monate. Bitte auf 12 Monate ändern, sonst muss auch der Vetrag gleich widerrufen werden.
Vielen Dank
Beste Grüße
EDIT: Kundennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 17:20
Hat sich erledigt.
Steht nun online auf der Webseite richtig drin.
Danke
am 02.07.2020 17:20
Hat sich erledigt.
Steht nun online auf der Webseite richtig drin.
Danke
am 03.07.2020 11:53
Hallo VLAB,
danke für Deinen Beitrag.
Die Laufzeit kannst Du immer Deiner aktuellen Rechnung entnehmen.
Da sich Dein Anliegen ja bereits erledigt hat, markiere ich Deinen Beitrag als "gelöst" und schließe hier ab.
Gruß,
Jens