abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Vertragsdaten im Shop
nico361
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe ein Problem.

Im Shop habe ich mir einen neuen Vertrag gemacht, einen DSL-Vertrag.

Nun hat werter Sachbearbeiter die falsche E-Mailadresse eingetippt.

Der Vodafoneservice treibt mich in den Wahnsinn, habe eine halbe Stunde versucht, durchzukommen, doch scheinbar wird meine Rufnummer nicht erkannt.

Im Onlineservice muss ich meine Kundennummer angeben, die ich irgendiwie nicht kenne oder nicht habe.

Ich würde gerne meine E-Mailadresse ändern, damit ich mit dem Techniker in Kontakt treten kann und allgemein meine Verträge zugeschickt bekommen kann, damit ich auch meine Webbills bekomme.

 

Bitte dringend um Hilfe!! Frustrierte SmileyFrustrierte Smiley

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nico361,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sofern Du Deine E-Mail Adresse nicht bestätigst, werden die Vertragsdaten per Post zu Dir geschickt.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann ändere ich die Daten entsprechend. Je nach dem wie weit der Auftrag fortgeschritten ist, kann dies allerdings erst nach der Anschaltung des Anschlusses geschehen.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Auftragsnummer, Dein Kundenkennwort und die korrekte E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!