abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Falsche Versprechungen
Kevin13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe mein Vodafone Vertrag verlängert und dabei einen neuen Young M mit neuer Rufnummer abgeschlossen und einen DSL 16000 Vertrag. Bei dem Young M ging alles rund nur bei dem DSL16000 Vertrag wurden mir Versprechungen am telefon gemacht und im nachhinein nicht eingehalten. Beim Abschluss des Vertrages wurde mit mir Vereinbart das ich den DSL 16000 Vertrag für 24 Monate zu einem Preis von 19,99€ monatlich bekomme. Das Gespräch wurde zu Qualitätszwecken aufgezeichnet und als dann die Email mit der Auftragsbestätigung kam stand drin das die ersten 12 Monate nur 19,99€ kosten und ab dem 13 Monat es 29,99€ kostet. Nach Anruf bei Vodafone wurde mir hier mitgeteilt das die Kollegin einen fehler gemacht hat etc. und das ich den Preis für die 24 Monate nicht bekomme und wenn ich damit nicht einverstanden bin soll ich eben vom Vertrag zurück treten. 

 

Ich finde es eine frechheit ... wenn ich jemandem einen Preis zusage dann bin ich der Meinung sollte ich mich daran halten... 

 

Kann mir jemand sagen wie ich am besten dagegen vorgehe ?

 

Grüße Kevin 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin13,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, wenn es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte.

 

Das Angebot, den 16 Mbit/s Tarif für 19,99 Euro in den ersten 24 Monaten zu erhalten ist mir nicht bekannt.

 

Sofern hier eine schriftliche Bestätigung vorliegt, ist die Absprache nachvollziehbar und kann auch umgesetzt werden.

 

Liegt Dir dies nicht vor , kann ich hier auch nur auf Dein Widerrufsrecht verweisen.

 

Dazu müsstest Du bereits per E-Mail alle Infos erhalten haben.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!