Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Falsche Rechnungen seit Vertragsverlängerung
JoHC
Smart-Analyzer

Mit der Vertragszusammenfassung vom 02.3.2022 wurde uns für die Monate 1 – 24 ein Preis von 25,99 € pro Monat zugesichert (mit den entsprechenden Nachlässen) und mit uns vertraglich vereinbart.

In den Telefonrechnungen für April & Mai 2022 wurde dies aber nicht berücksichtigt.

Trotz mehrfacher Anrufe und Reklamationen bei Ihrem Kundenservice konnte dort keine Abhilfe geschaffen werden. Auch eine E-Mail an 'rechnungsfragen@vodafone.com'  wurde lediglich mit

"Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr klärt TOBi am schnellsten: http://vodafone.de/hilfe

Wenden Sie sich bitte dorthin - vielen Dank."  beantwortet.

Wir widersprechen den Rechnungen seit Vertragsverlängerung und fordern Vodafone auf diese entsprechend zu korrigieren, entsprechend der Vertragszusammenfassung vom 02.3.2022.

Wohon kann diese Reklamation per E-Mail oder Fax gesendet werden, damit wir nicht immer im Kundenservice landen, der doch keine Antwort / Korrektur durchführt.

 

Dateien können vertraulich zur Verfügung gestellt weren

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo JoHC,
tut mir leid, dass Deine Rechnung scheinbar vom Angebot abweicht.

Es gibt keine direkte Emailadresse vom Kundenservice.
Der korrekte Weg führt da übers Kontaktformular.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das mal an.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen