abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rechnung
uufuufuufufufuu
Youngster
Youngster

Ich haben aus meinem Vodafone RED Dsl Vertrag zu Kabel gewechselt. Der Red Vertrag wird mir aktuell immer noch in Rechnung gestellt. Der Vodafone Mitarbeiter am Telefon sagte, das sei ein Fehler und ich soll mich per Mail mit meiner Vertragsnummer etc an Vodafone wenden, um das zu korrigieren. Nur finde ich leider keine Email-Adresse oder Kontaktformular.

 

Wo komme ich hier mit meinem Anliegen weiter???



Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Es geht hier um den DSL Vertrag. Grüße Moni (MOD)

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo uufuufuufufufuu,

 

wenn Du bei der Beauftragung des Kabelanschlusses die Kundennummer des DSL-Vertrags angegeben hast, wird der DSL-Vertrag automatisch beendet. Nach der Kündigung wird noch mindestens eine Rechnung erstellt.

 

Wenn Du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit den folgenden Daten:

 

- Dein Name

- Kabel Kundennummer

- DSL Kundennummer

- Anschlussadresse

- Geburtsdatum

- DSL Kundenkennwort

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!