TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2021 10:41 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 10:44 von CommunityTeam
Ich haben aus meinem Vodafone RED Dsl Vertrag zu Kabel gewechselt. Der Red Vertrag wird mir aktuell immer noch in Rechnung gestellt. Der Vodafone Mitarbeiter am Telefon sagte, das sei ein Fehler und ich soll mich per Mail mit meiner Vertragsnummer etc an Vodafone wenden, um das zu korrigieren. Nur finde ich leider keine Email-Adresse oder Kontaktformular.
Wo komme ich hier mit meinem Anliegen weiter???
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Es geht hier um den DSL Vertrag. Grüße Moni (MOD)
am 16.05.2021 14:24
Hallo uufuufuufufufuu,
wenn Du bei der Beauftragung des Kabelanschlusses die Kundennummer des DSL-Vertrags angegeben hast, wird der DSL-Vertrag automatisch beendet. Nach der Kündigung wird noch mindestens eine Rechnung erstellt.
Wenn Du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu eine PN mit den folgenden Daten:
- Dein Name
- Kabel Kundennummer
- DSL Kundennummer
- Anschlussadresse
- Geburtsdatum
- DSL Kundenkennwort
Gruß,
Jens