Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Falsche Rechnung

uufuufuufufufuu
Youngster

Ich haben aus meinem Vodafone RED Dsl Vertrag zu Kabel gewechselt. Der Red Vertrag wird mir aktuell immer noch in Rechnung gestellt. Der Vodafone Mitarbeiter am Telefon sagte, das sei ein Fehler und ich soll mich per Mail mit meiner Vertragsnummer etc an Vodafone wenden, um das zu korrigieren. Nur finde ich leider keine Email-Adresse oder Kontaktformular.

Wo komme ich hier mit meinem Anliegen weiter???

Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Es geht hier um den DSL Vertrag. Grüße Moni (MOD)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo uufuufuufufufuu,

wenn Du bei der Beauftragung des Kabelanschlusses die Kundennummer des DSL-Vertrags angegeben hast, wird der DSL-Vertrag automatisch beendet. Nach der Kündigung wird noch mindestens eine Rechnung erstellt.

Wenn Du noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast, sehe ich mir das mal an.

Sende mir dazu eine PN mit den folgenden Daten:

- Dein Name

- Kabel Kundennummer

- DSL Kundennummer

- Anschlussadresse

- Geburtsdatum

- DSL Kundenkennwort

Gruß,

Jens

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen