abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Lieferadresse für Router
Sarah_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich zum Monatsende umziehen werde, habe ich für die neue Wohnadresse DSL & Telefon beantragt.

Ein Termin für den Techniker habe ich schon per SMS bekommen und per Email wurde der Versand des Routers bestätigt. Leider steht in der Email als Lieferadresse schon meine neue Wohnadresse, für die ich aber erst ab 01.06. einen Schlüssel haben werde. Der Router soll schon in der Woche vorher geliefert werden.

 

In meiner Anmeldung hatte ich eigetnlich angegeben, dass ich den Router an eine alternative Adresse (Postfiliale in der Nähe) geschickt bekommen haben möchte.

Ich weiß noch, dass es bei der Anmeldung einige Probleme mit dieser alternativen Adresse gab, das Fenster das da aufging, hat erst beim 5. Versuch die Karte mit den möglichen Lieferadressen geladen. Ich hatte dann auch meine DSL-Kundennummer eingegeben.

Scheinbar hat das ganze doch nicht geklappt.

 

Gibt es da noch eine Möglichkeit, das zu korrigieren oder muss ich warten, bis der Router als "nicht zustellbar" zurückgeht?

 

Eine Willkommensemail habe ich auch noch nicht erhalten bzw. wird mich dieser Brief auch erst im neuen Monat per Post erreichen. Braucht der Techniker diese Daten?

 

Mit meiner Bestellung 14 Tage vor Umzug war ich wohl zu übereifrig 🙂

 

LG Sarah

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah,

schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und Kennwort.

Ich schau dann mal, ob ich die Adresse noch editieren kann.

Falls sich bereits ein Lieferschein gezogen hat, kann ich das nicht abändern.


Eine Lieferung an eine Postfiliale / Packstation ist meines Wissens nicht möglich.

Wenn Du noch bis zum letzten Tag in der alten Wohnung wohnst, würde ich dahin liefern lassen.
Alternativ ggf. Freunde/Bekannte in der nähe Deiner neuen 4 Wände?

Gib mir auf jedenfall die richtige Adresse wohin die Lieferung adressiert werden soll.
Der Willkommensbrief geht erst raus, wenn wir von der Telekom einen bestätigten Schalttermin haben.


LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

die PN ist raus. Einen Versuch ist es wert.

Falls es nicht mehr klappt, dann war es eh mein Fehler

 

LG Sarah