abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Fritzbox (Seriennummer) zurückgesendet
Stefan_Dus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe VF die falsche Fritzbox geschickt - nämlich eine, die von einem anderen Provider gemietet war (hatte 2xDSL anliegen und die Boxen alle in einem Rack). Jetzt frage ich mich, wen ich wo anrufen kann, um das Problem zu lösen. Der Rückversand ist schon einige Monate her. Fiel erst jetzt auf, da der andere Provider Seriennummern prüft... Vodafone ja scheinbar nicht.

 

Ich brauche die falsche Box natürlich zurück, da ich dem anderen PRovider sonst Schadenersatz zahen muss. Scheinbar ist der Fehler niemandem bei Arvato aufgefallen, aber das wundert mich bei denen nicht. Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass keine Seriennummern verglichen werden.

 

Hat jemand Rat? Der dazugehörige DSL Vertrag existiert natürlich auch schon länger nicht mehr, ich bin inzwischen umzogen und VF Kabelkunde.

 

Edit: @Stefan_Dus  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Tja wenn es Monate her ist wird da wohl nichts mehr machbar sein. Da musste aus deinem Fehlern leider wahrscheinlich lernen.