abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche E-Mail-Adresse bei Bestellung
Shiekh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

irgendein Hampelmann hat bei seinem (offenbar telefonischen) Vertragsabschluss eine falsche E-Mail-Adresse angegeben - nämlich meine.

Jetzt bekomme ich E-Mails mit Bestätigung, Widerrufsbelehrung, etc.

 

Auf die E-Mails antworten geht natürlich nicht.

 

Auftragsnr. und die persönlichen Daten des guten Mannes liegen mir vor. An wen kann man sich wenden ohne sich in die Warteschleife der Hotline zu hängen!?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shiekh,

 

auf deine PN hab ich Dir zwischenzeitlich geantwortet. Da sollten jetzt auch keine Mails mehr bei Dir ankommen. Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Shiekh,

 

ohje, da gab's vermutlich einen Schreibfehler in der Mail-Adresse.

 

Schick mir bitte mal die Daten aus der Mail per PN (mit der Mail-Adresse natürlich), dann kann ich das direkt im Kundenkonto abändern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Shiekh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

PN hatte ich geschickt - zwischenzeitlich kam auch eine E-Mail von Vodafone mit der Bitte um Bestätigung der E-Mail-Adresse. Den Link habe natürlich nicht angeklickt.

 

Danach habe ich aber auch schon wieder eine E-Mail zur Auftragsbearbeitung erhalten. Mir wäre ja schon geholfen, wenn meine E-Mail-Adresse aus dem Auftrag des werten Herrn G. gelöscht würde. Auftragsnummer hatte ich in der PN geschickt.

 

Vielen Dank und Gruß 

Bernd

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shiekh,

 

auf deine PN hab ich Dir zwischenzeitlich geantwortet. Da sollten jetzt auch keine Mails mehr bei Dir ankommen. Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!