Internet, Telefon & TV über DSL

Falsche E-Mail-Adresse bei Bestellung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

irgendein Hampelmann hat bei seinem (offenbar telefonischen) Vertragsabschluss eine falsche E-Mail-Adresse angegeben - nämlich meine.

Jetzt bekomme ich E-Mails mit Bestätigung, Widerrufsbelehrung, etc.

 

Auf die E-Mails antworten geht natürlich nicht.

 

Auftragsnr. und die persönlichen Daten des guten Mannes liegen mir vor. An wen kann man sich wenden ohne sich in die Warteschleife der Hotline zu hängen!?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Shiekh,

 

auf deine PN hab ich Dir zwischenzeitlich geantwortet. Da sollten jetzt auch keine Mails mehr bei Dir ankommen. Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hi Shiekh,

 

ohje, da gab's vermutlich einen Schreibfehler in der Mail-Adresse.

 

Schick mir bitte mal die Daten aus der Mail per PN (mit der Mail-Adresse natürlich), dann kann ich das direkt im Kundenkonto abändern.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Dany,

 

PN hatte ich geschickt - zwischenzeitlich kam auch eine E-Mail von Vodafone mit der Bitte um Bestätigung der E-Mail-Adresse. Den Link habe natürlich nicht angeklickt.

 

Danach habe ich aber auch schon wieder eine E-Mail zur Auftragsbearbeitung erhalten. Mir wäre ja schon geholfen, wenn meine E-Mail-Adresse aus dem Auftrag des werten Herrn G. gelöscht würde. Auftragsnummer hatte ich in der PN geschickt.

 

Vielen Dank und Gruß 

Bernd

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Shiekh,

 

auf deine PN hab ich Dir zwischenzeitlich geantwortet. Da sollten jetzt auch keine Mails mehr bei Dir ankommen. Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen