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Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 20:00
Hallo zusammen,
irgendein Hampelmann hat bei seinem (offenbar telefonischen) Vertragsabschluss eine falsche E-Mail-Adresse angegeben - nämlich meine.
Jetzt bekomme ich E-Mails mit Bestätigung, Widerrufsbelehrung, etc.
Auf die E-Mails antworten geht natürlich nicht.
Auftragsnr. und die persönlichen Daten des guten Mannes liegen mir vor. An wen kann man sich wenden ohne sich in die Warteschleife der Hotline zu hängen!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 16:29
Hallo Shiekh,
auf deine PN hab ich Dir zwischenzeitlich geantwortet. Da sollten jetzt auch keine Mails mehr bei Dir ankommen. Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe.
LG,
Dany
am 26.08.2019 13:05
Hi Shiekh,
ohje, da gab's vermutlich einen Schreibfehler in der Mail-Adresse.
Schick mir bitte mal die Daten aus der Mail per PN (mit der Mail-Adresse natürlich), dann kann ich das direkt im Kundenkonto abändern.
LG,
Dany
am 27.08.2019 12:21
Hallo Dany,
PN hatte ich geschickt - zwischenzeitlich kam auch eine E-Mail von Vodafone mit der Bitte um Bestätigung der E-Mail-Adresse. Den Link habe natürlich nicht angeklickt.
Danach habe ich aber auch schon wieder eine E-Mail zur Auftragsbearbeitung erhalten. Mir wäre ja schon geholfen, wenn meine E-Mail-Adresse aus dem Auftrag des werten Herrn G. gelöscht würde. Auftragsnummer hatte ich in der PN geschickt.
Vielen Dank und Gruß
Bernd
am 27.08.2019 16:29
Hallo Shiekh,
auf deine PN hab ich Dir zwischenzeitlich geantwortet. Da sollten jetzt auch keine Mails mehr bei Dir ankommen. Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe.
LG,
Dany