TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 08:38
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Rückgewinnung telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Vereinbart wurde ein Preis von 19,99€, auf der Bestätigung die ich anschließend per Mail erhalten habe wird ein Betrag von 34,99€ ausgewiesen.
Nach tel. Rückfragen wurde mir erklärt, dass ich noch eine gesonderte Mail erhalte, die ich allerdings bis heute immer noch nicht bekommen habe. Morgen läuft die 14-Tägige Widerrufsfrist ausgehend von der ersten Mail ab.
Was kann ich tun? Ich will auf keine Fall den Vertrag bis 2020 zu dem Hohen Preis verlängern...
am 18.07.2018 13:44
Hallo Limbos1904,
willkommen in der Vodafone Community!
Die vereinbarten Konditionen werden in der Regel in Deinem Kundenkonto dokumentiert.
Auch wenn Rabatte nicht auf Deiner Auftragsbestätigung aufgeführt sind, können die Kollegen der Kundenbetreuung nachvollziehen, was besprochen wurde.
Wurde Dir denn telefonisch zugesagt, dass die Rabatte im Zuge der Vertragsverlängerung bzw. des Tarifwechsels gebucht wurden? Dann kannst Du auch davon ausgehen, dass der Tarifwechsel, wie besprochen, durchgeführt wird.
Gruß,
Jens