abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Adresse auf Retourenschein
LenTa10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

mein Vertrag wird zum 20.08.18 gekündigt, daraufhin hat man ja 14 Tage Zeit Mietgeräte zurückzuschicken.

Jedoch steht auf dem Retourenschein, welcher der Kündigung beiliegt nicht meine korrekte Anschrift, macht dies Probleme hinsichtlich des zurücksendens? 

 

Ich hatte bereits versucht, das Kontaktformular zu nutzen, jedoch möchten meine Browser mich dort nicht weiterleiten, trotz leeren des Caches, löschen der Cookies usw.

 

Lg 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @LenTa10, was hindert dich dran, die falsche Adresse zu korrigieren?

Außerdem:

Du musst doch eh das Porto selbst bezahlen (Rücksendung auf eigene Kosten) - warum also nicht einen entsprechenden Paketschein selbst "korrekt" ausfüllen?

Laut der PDF ist es "Wichtig" genau diesen Retourenschein beizulegen. Aber ich denke, am Ende sollte sich niemand beschweren, so lang der Router wieder bei Vodafone ankommt oder?