Internet, Telefon & TV über DSL

Falsche Adresse angegeben bei Umzug und kein Service erreichbar.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern mit dem Umzugsservice von Kabel Deutschland telefoniert. Da es an der unserer zukünftigen neuen Adresse keinen Kabelanschluss gibt, müssen wir auf DSL wechseln. Dabei muss dem Mitarbeiter ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Laut dem Support von Kabel Deutschland ist dort die richtige Umzugsadresse hinterlegt, aber Vodafone DSL hat eine falsche Hausnummer.

Ich habe bereits versucht, beim Support anzurufen, allerdings wird dort meine neue DSL-Kundennumer nicht akzeptiert und die Verbindung abgebrochen, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter verbunden werde.

Anschließend habe ich es per WhatsApp probiert. Dort bin ich zwar "durchgekommen" (Eine Nachricht von einem Mitarbeiter "Jetzt kann ich mich um Sie kümmern") dort habe ich allerdings seit 14:47 Uhr keine Antwort mehr erhalten. Was ist los mit eurem Support??

Jedenfalls versuche ich es deshalb jetzt hier, in der Hoffnung, dass sich endlich jemand darum kümmert.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BiancaW1,

 

okay, dann machen wir hier zu.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Ok, jetzt habe ich Antwort auf Whatsapp erhalten. Das hat sich also erledigt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo BiancaW1,

 

okay, dann machen wir hier zu.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen