abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abbuchung DSL
Svetlana_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

I habe eine falsche Abbuchung für den Zeitraum vom 22.08.2020 bis 21.09.2020 für mein Vodafone DSL
Die Miete für den Router wurde abgebucht, obohl im Vertrag deutlich steht, dass ich für den Router nicht zahle:
Aktionsgutschrift Miethardware 24 x 2.99 Euro  

 

Welche Hotlinenummer kann ich anrufen?

 

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svetlana_,

 

seit wann hast Du Deinen Anschluss denn schon? Kann es eventuell sein, dass der Aktionszeitraum abgelaufen ist?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mein Vertrag wurde am 15.05.2020 verlängert für noch 2 Jahre und im neuen Vertrag vom 15.05.2020 steht -  siehe Anhang 

Ich würde erwartet, dass es 24 Monate vom 15.05.2020  ist

Kannst du mir irgendwas empfehlen?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svetlana_,

 

lass mich bitte mal in Deinen Vertrag schauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zu. Dann sehen wir da mehr und können Deine Fragen klären.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!