TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 12:47
Hi,
I habe eine falsche Abbuchung für den Zeitraum vom 22.08.2020 bis 21.09.2020 für mein Vodafone DSL
Die Miete für den Router wurde abgebucht, obohl im Vertrag deutlich steht, dass ich für den Router nicht zahle:
Aktionsgutschrift Miethardware 24 x 2.99 Euro
Welche Hotlinenummer kann ich anrufen?
am 20.10.2020 16:07
Hi Svetlana_,
seit wann hast Du Deinen Anschluss denn schon? Kann es eventuell sein, dass der Aktionszeitraum abgelaufen ist?
LG,
Dany
20.10.2020 16:51 - bearbeitet 20.10.2020 16:52
am 22.10.2020 19:03
Kannst du mir irgendwas empfehlen?
am 23.10.2020 11:16
Hi Svetlana_,
lass mich bitte mal in Deinen Vertrag schauen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zu. Dann sehen wir da mehr und können Deine Fragen klären.
LG,
Dany