abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZBox gekauft oder geliehen
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin liebes Vodafone-Team, bevor ich jetzt alle Ordner durchwühle frage ich einfach mal nach. Ich hab gekündigt und soll das TV Center 14 Tage nach Ablauf des Vertrags zurückschicken...die FRITZ!Box ist, so meine ich, auch von euch gekommen. Ich weiß aber nicht mehr ob ich sie damals zum Vertrag gekauft habe oder ob es auch win Leihgerät ist. Zumindest wird sie nicht erwähnt bei dem zurückzusendenden Geräten.

LG

 

Edit: Verschoben zu DSL. Bitte beim Posten auf das richtige Board achten. Danke. Torsten

4 Antworten 4
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wobei wenn ich recht überlege bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die von euch ist 😁. Kann da mal jemand vom Team unter meiner Kundennummer nachschauen ?
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Olli1237,

 

in der Bestätigung fehlte ein Retourenschein.  Bitte entschuldige. Verlegener Smiley

 

TV-Center und Router sind beide gemietet.

 

Bekommen hast Du leider nur den Retourenschein für den Router.

 

Ist aber kein Ding: Heute geht auch der Retourenschein für das TV-Center per E-Mail an Dich.

 

Bitte jedes Gerät mit dem jeweiligen Retourenschein verpacken.

 

Die Rücksendeanschrift ist für beide Geräte identisch.

 

Dann klappt das auch. 

 

Hab' noch einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super danke dir. Gibt es die Möglichkeit die FRITZ!Box zu übernehmen ?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olli1237,

 

wenn Du den Router nach Vertragsende behalten möchtest, berechnen wir eine Ausgleichszahlung.

 

Die Höhe findest Du in unserer Preisliste: https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!