Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

FRITZBox gekauft oder geliehen

Olli1237
Netzwerkforscher

Moin liebes Vodafone-Team, bevor ich jetzt alle Ordner durchwühle frage ich einfach mal nach. Ich hab gekündigt und soll das TV Center 14 Tage nach Ablauf des Vertrags zurückschicken...die FRITZ!Box ist, so meine ich, auch von euch gekommen. Ich weiß aber nicht mehr ob ich sie damals zum Vertrag gekauft habe oder ob es auch win Leihgerät ist. Zumindest wird sie nicht erwähnt bei dem zurückzusendenden Geräten.

LG

 

Edit: Verschoben zu DSL. Bitte beim Posten auf das richtige Board achten. Danke. Torsten

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Olli1237
Netzwerkforscher
Wobei wenn ich recht überlege bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die von euch ist 😁. Kann da mal jemand vom Team unter meiner Kundennummer nachschauen ?
Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi @Olli1237,

 

in der Bestätigung fehlte ein Retourenschein.  Bitte entschuldige. Verlegener Smiley

 

TV-Center und Router sind beide gemietet.

 

Bekommen hast Du leider nur den Retourenschein für den Router.

 

Ist aber kein Ding: Heute geht auch der Retourenschein für das TV-Center per E-Mail an Dich.

 

Bitte jedes Gerät mit dem jeweiligen Retourenschein verpacken.

 

Die Rücksendeanschrift ist für beide Geräte identisch.

 

Dann klappt das auch. 

 

Hab' noch einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Olli1237
Netzwerkforscher
Super danke dir. Gibt es die Möglichkeit die FRITZ!Box zu übernehmen ?
Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Olli1237,

 

wenn Du den Router nach Vertragsende behalten möchtest, berechnen wir eine Ausgleichszahlung.

 

Die Höhe findest Du in unserer Preisliste: https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen