abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FEHLENDE Zugangsdaten/Willkommensbrief erhalten, auch nicht im Spamordner, Router aber bekommen.
domi1304
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

XXXXX

 

 

 

Vodafone Kundenmanagement

  1. Oktober 2019

 

KEINE ZUGANGSDATEN ERHALTEN (somit kein einrichten möglich), jedoch Router – BITTE um SOFORTIGE ZUSENDUNG DER ZUGANGSDATEN per EMAIL

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie haben mir bereits die Fritzbox 7590 geschickt, doch leider habe ich keinerlei Zugangsdaten erhalten. Auch habe ich noch kein Kundenkennwort einrichten können, noch anrufen ohne diesen.

Ich habe im Spamordner ebenso wenig gefunden.

 

Der Vertrag läuft jetzt seit 11.10.19 (dort erfolgte laut Ihrer Auftragsbestätigung vom 27.09.19 die Freischaltung des WLAN, jedoch wie erwähnt, habe ich keinerlei Unterlagen (Willkommensbrief mit den Zugangsdaten).

 

BITTE UNVERZÜGLICH an meine o. g. Email schicken, da ich den Vertrag noch nicht nutzen kann, aber zahle.

Bei Rückfragen an o. g. Email bitte. 

Auch habe ich im Shop angerufen, habe Email geschickt (leider bekam ich die Antwort, es ist die falsche und kann nicht weitergeleitet werden. Habe Fax geschickt, dass ständig jedoch Fehler zeigt. Bin als "Neukunde" schon sehr enttäuscht, dass es schon so angeht....

 

Freundliche Grüße

XXXX

Edit: Bitte keine pers. Daten öffentlich posten. Vielen Dank!

13 Antworten 13
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@domi1304  schrieb:

Ok hoffe ich, da ich sonst wirklich eine Woche zurück erstattet haben möchte, sollte bis Freitag nichts passieren 


Meine Güte, er hat doch geschrieben, dass er sich gleich meldet. Da direkt nochmal nachzutreten ist völlig unnötig und unangemessen. Was soll denn sowas?

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Ich warte seit vergangenen Freitag und diesbezüglich geht es auch um Geld, dass verloren geht, da man mit DSL arbeitet

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Das ist mir schon klar. Ich kann auch verstehen, dass du ungeduldig bist. Aber @Seb4sti4n hat doch geschrieben, dass er sich kümmert. Ihm da virtuell nochmal in die Hacken zu treten, ist kein guter Stil. Beschweren kannst du dich immer noch, falls er sich nicht melden sollte. Aber soweit ist es ja noch nicht.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Ich trete nicht ihm in die Hacken, sondern VF, da von denen nichts kommt seit Tagen und das ist schon schwach. Ich habe x Kontaktmöglichkeiten versucht und es kommt nichts....